Veranstaltungsort

 

 

Noch dauert es ein wenig bis zum nächsten Bundes.Festival.Film., aber wir stecken natürlich schon mitten in den Vorbereitungen und freuen uns sehr, euch vom 22.-24. Juni 2018 im Thega-Filmpalast in Hildesheim begrüßen zu können.

Dort werden wir alle nominierten Produktionen des Deutschen Generationenfilmpreises und des Deutschen Jugendfilmpreises präsentieren. Und wie immer werden die besten Filme im Rahmen der feierlichen Preisverleihung auf dem Festival prämiert.

 

Thega Filmpalast Hildesheim // Aussenansicht

 

Veranstaltungs-Saal für das Bundes.Festival.Film. 2018

 

Frühere Stationen

Das Bundes.Festival.Film. ist ein Wanderfestival, in den letzten 30 Jahren ging es kreuz und quer durch die ganze Republik. Werft doch mal einen Blick auf frühere Stationen - vielleicht war das Festival ja schon mal ganz in eurer Nähe zu Gast!