News

 

 

Bundes.Festival.Film. 2017 erneut in Mainz

Nachdem das Bundes.Festival.Film. im Juni 2016 zum ersten Mal erfolgreich in den Mainzer Kammerspielen veranstaltet werden konnte, freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass wir auch im kommenden Jahr wieder in der schönen Domstadt zu Gast sein werden. Zusammen mit unserem Veranstaltungspartner medien.rlp - Institut für Medien und Pädagogik freuen wir uns, euch im Juni 2017 wieder in Mainz begrüßen zu können. Aktuelle Informationen zum genauen Termin und zum Ablauf des Festivals werden wir euch im Frühjahr 2017 mitteilen können. Bis dahin habt ihr die Gelegenheit, euch mit euren Filmen bei den frisch ausgeschriebenen Wettbewerben Deutscher Jugendfilmpreis und Deutscher Generationenfilmpreis zu beteiligen. Wir freuen uns über rege Teilnahme!

 

Zurück