News

 

 

Der Festival-Termin für 2017 steht fest

Greift zum Kalender und schreibt es Euch hinter die Ohren! Der Termin für das 30. Bundes.Festival.Film. steht fest. Vom 23. - 25. Juni 2017 werden wir wieder in den Mainzer Kammerspielen zu Gast sein. Wir freuen uns auf eine schöne Jubiläumsveranstaltung mit Euch!

 

Nachdem das Bundes.Festival.Film. im Juni 2016 zum ersten Mal erfolgreich in den Mainzer Kammerspielen veranstaltet werden konnte, freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass wir auch im kommenden Jahr wieder in der schönen Domstadt zu Gast sein werden.

Vom 17. - 19. Juni 2016 fand in Mainz das Bundes.Festival.Film. statt. Beiträge aus dem Deutschen Generationenfilmpreis und dem Deutschen Jugendfilmpreis wurden dort vor Publikum präsentiert und diskutiert. Am Samstagabend wurden bei der feierlichen Preisverleihung die Preisträgerinnen und Preisträger bekanntgegeben und ausgezeichnet.